diff --git a/content/pages/de/Medien_und_Paedagogik/Paedagogisches_Leitbild.md b/content/pages/de/Medien_und_Paedagogik/Paedagogisches_Leitbild.md
index 841f6f896274a9fb48c17c38f1ea6a7858930040..d30c7f57fc2ce495f7bcb794025f006794fc660c 100644
--- a/content/pages/de/Medien_und_Paedagogik/Paedagogisches_Leitbild.md
+++ b/content/pages/de/Medien_und_Paedagogik/Paedagogisches_Leitbild.md
@@ -14,7 +14,7 @@ Die Grundsätze, die wir uns dabei zum Leitbild gemacht haben, möchten wir hier
 ## Grundsätze unserer pädagogischen Arbeit
 ### Ganzheitliche Betreuung und Leben in der Gemeinschaft
  
-![Ganzheitliche Betreuung](../../../images/Medien_und_Paedagogik/ganzheitliche-betreuung.jpg)
+![Ganzheitliche Betreuung][../../../images/Medien_und_Paedagogik/ganzheitliche-betreuung.jpg]
 Kinder und Jugendliche erleben bei uns Gemeinschaft. Dies betrifft, besonders in mehrtägigen Freizeitveranstaltungen, sowohl das Zusammenleben mit Gleichaltrigen, als auch mit dem Betreuerteam. Im Prinzip sollen unsere Freizeitprogramme dem Leben in einer großen Familie nahe kommen, das auf Respekt und Vertrauen gründet. Dabei wollen die Betreuer gleichzeitig "auf Augenhöhe" mit den Kindern leben, aber auch verlässliche Ansprechpartner sein, an die sich alle Kinder und Jugendlichen gerne und ohne Angst wenden können. Jeder soll das Gefühl haben, dabei auf allen Ebenen ernst genommen zu werden und die nötige Aufmerksamkeit zur richtigen Zeit zu bekommen.
 
 Alle Programmpunkte werden von dieser Gruppe in der Gemeinschaft durchgeführt. Zum Beispiel kann das, neben den reinen Workshopangeboten oder anderen Bildungselementen, das Zubereiten von Mahlzeiten, gemeinsame Freizeitabende oder ähnliches bedeuten. Auch das Einhalten sinnvoller Ruhezeiten, das Anhalten zur Zahn- und Körperpflege, usw. gehören zum gemeinsamen Leben.